Seite wählen

Interview mit FEX

Sicht.Weise — im Interview mit Derya Sahan

Ich freue mich sehr, am Mi, 15.07. zu einem Gespräch mit Der­ya Sahan einegla­den zu sein. Im Rah­men der neu­en Rei­he “Sicht.Weise — Fex im Gespräch” bin ich die ers­te Inter­view­part­ne­rin. Der­ya hat eini­ge Fra­gen an mich — und ich hof­fe, Ihr auch.

Ich freu mich auf Euch, Eure Sarah.

Link zur Veranstaltung

Wahrscheinlich gefällt Dir auch das

Sarah und Frank feiern den Gewinn des Podcast Wettbewerbs
Wir haben gewonnen

Wir haben gewonnen

Wir haben gewonnen Großartig: Aus zweihundert Mitbewerbern haben uns die Jury des  “Originals gesucht” Wettbewerbsvon deezer und re:publica und Ihr, unsere potenziellen Hörer:innen zum Sieger auserkoren. Herzlichen Dank dafür! Das bedeutet auch: Wir können starten...

Lesen

Endspurt: Noch 2 Tage

Endspurt: Noch 2 Tage

Endspurt Für uns hat jetzt der Endspurt begonnen. Wir wissen, wie auch die anderen Teilnehmer:innen nicht, ob wir es schaffen werden, das Startgeld für den Podcast zu gewinnen. Darum sind Sarah und ich bis Freitag weiter davon aufgesogen, für Voting und vor allem...

Lesen

Share This