Seite wählen
Hustle Tov Logo

Dein Pod­cast für
jüdi­sches Leben
in Deutschland

I

Wir brauchen Deine Unterstützung

Um die­sen Pod­cast pro­du­zie­ren zu kön­nen benö­ti­gen wir das Start­geld aus dem Wett­be­werb: “Ori­gi­nals gesucht” von dee­zer und re:publica

Unser Beitrag für den Wettbewerb

Hier kannst Du Dir unse­ren Bei­trag für den Wett­be­werb anhö­ren. Hier gehts zur  Wett­be­werbs­sei­te. Über den But­ton kannst Du direkt für uns abstimmen.

 

Noch

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Um für uns zu voten und zu wer­ben. Bit­te teilt und erzählt weiter.

Über Hustle Tov

Zu Sarah Borowik-Frank sagen vie­le: Du bist die ers­te Jüdin, die ich je getrof­fen habe. Weil in Deutsch­land meis­tens nur über Anti­se­mi­tis­mus und nicht über die Viel­falt des Juden­tums hier gespro­chen wird, möch­te der Pod­cast „Hust­le Tov“ das ändern.

Und für alle, die schon mal einen wei­te­ren Vor­ge­schmack bekom­men möch­ten, haben wir hier ein Video­por­trait über die Stim­me und den Kopf hin­ter Hust­le Tov, Sarah, verlinkt.

Triff die Gastgeber

Sarah und Frank haben meh­re­re Pro­jek­te gemein­sam und natür­lich jeder auch ein sepa­ra­tes Leben. Hier könnt Ihr sie auf ver­schie­de­nen Wegen kontaktieren.

 

Sarah Borowik-Frank

Sarah Borowik-Frank

Sarah ver­gisst manch­mal selbst, was sie alles macht. Wenn sie nicht gera­de Kon­zep­te, Büh­nen­tex­te oder Lyrik schreibt, hält sie Vor­trä­ge über jüdi­sches Leben und Anti­se­mi­tis­mus in Deutsch­land. Für ihr Enga­ge­ment wur­de sie von der Hertie-Stiftung als Teil der #Genera­ti­on­Gren­zen­los ausgezeichnet.

Als Bil­dungs­re­fe­ren­tin kannst du sie zu dir ein­la­den: in dei­ne Schu­le, die Uni, den Ver­ein oder Club. Aus­ser­dem sind Frank und sie auch als CreaCoa­ches tätig. Mehr Infos, Vide­os und Bli­cke hin­ter die Kulis­se fin­dest du auf Insta­gram unter @sarah.borowik.

Frank Labitzke

Frank Labitzke

Frank hat, wenn er nicht gera­de mit Sarah für den Pod­cast unter­wegs ist eine eige­ne Trai­nings­fir­ma und gemein­sam mit Sarah neben Hust­le Tov noch CreaCoa­ches am Start. Er enga­giert sich im Bünd­nis für Viel­falt und im Ver­ein Früh­lings­er­wa­chen für ein gedeih­li­ches Zusam­men­le­ben in einer viel­fäl­ti­gen Gesellschaft.

“Erst ver­ste­hen, dann ver­stan­den werden”

“Ver­ste­hen heißt nicht zwangs­läu­fig auch: Zustimmen.”

Get In Touch

Wir freu­en uns auf  Dei­ne Anfra­ge für Vor­trä­ge, Wei­ter­bil­dun­gen, Trai­nings, Workshops …

Alle Ange­bo­te füh­ren wir auch online durch.

Und wir freu­en uns auch über Hörerbriefe.

 

    Share This